3. Feuerwehrball in Tessin

Fernab von Alltagsstress, Einsatz- und Ausbildungsdienst haben wir zusammen mit den Kameraden der Feuerwehren Neu Gülze/Zahrensdorf und Kuhlenfeld unseren Kameradschaftsabend zelebriert.

Nach der Begrüßung durch die Wehrführer der drei Feuerwehren und einem Grußwort der Bürgermeister wurde unser Wehrführer Ronny zum Brandmeister befördert.

Im Anschluss haben wir uns am großartigen Buffet gestärkt und bis in die frühen Morgenstunden ordentlich das Tanzbein geschwungen. Ein großes Dankeschön an die Kameraden unserer Nachbarfeuerwehren für das großartige Fest und ebenfalls ein großes Dankeschön an das Gasthaus Ahrens in Tessin für das leckere Essen und die super Bewirtung und an DJ Dave vom MusicExpress.