Veranstaltungen

Gut besuchtes Herbstfeuer
Veranstaltungen · 09. November 2022
Am Samstag haben wir wieder unseren traditionellen Fackel- und Laternenumzug mit anschließendem Herbstfeuer durchgeführt. Auch in diesem Jahr waren wir von der Teilnahme am Fackel- und Laternenumzug absolut überwältigt und möchten uns bei allen bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind. Wir hoffen, dass wir allen und insbesondere den Kindern in unserer Gemeinde einen schönen Abend bereiten konnten. Auch unser anschließendes Herbstfeuer war dann gut besucht.
Tannenbaumverbrennen findet nicht statt
Veranstaltungen · 18. Januar 2022
In diesem Jahr wird es kein Tannenbaumverbrennen der Jugendfeuerwehr Besitz geben. Damit muss die schon traditionell gewordene Veranstaltung im zweiten Jahr in Folge abgesagt werden. Grund dafür ist die derzeitige Lage der Corona-Pandemie. Hoffen wir auf das Jahr 2023 und dass wir uns bald wiedersehen können!