Großeinsatz in den Gerätehäusern

Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen der Sauberkeit und Ordnung. So trafen sich unsere Kameradinnen und Kameraden der Besitzer Wehr im Anschluss an den Frühjahrsputz in der Gemeinde, um die beiden Standorte auf Vordermann zu bringen. 

So wurde das Gerätehaus in Besitz umgebaut. Alles bereits in Vorbereitung auf das neue Löschgruppenfahrzeug, welches in diesem Jahr endlich nach Besitz kommt. Im Gerätehaus in Blücher wurde zur selben Zeit das Lager der Feuerwehr eingerichtet und geordnet. Im Anschluss gab es dann noch Bratwurst vom Grill und erfrischende Getränke. 

 

Zudem konnte sich der Vorstand noch auf die Fahrzeugübergabe des neuen LF 10 einigen. Somit steht nun der 21. September fest. Auch der Rahmen konnte nach langen Diskussionen festgezurrt werden. So soll es ein Aktionstag werden, an dem wir unsere Arbeit vorstellen wollen und am Abend die offizielle Fahrzeugübergabe. Weitere Informationen dazu gibt’s in Kürze. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0