Neues Mitglied in Besitz begrüßt

Gestern war es endlich soweit. Das neue Löschgruppenfahrzeug 10 (LF 10) ist in Besitz eingetroffen.

Viele Kameradinnen und Kameraden, auch einige Bürgerinnen und Bürger haben sich an der Hauptwache Besitz eingefunden, um sich ein Bild von dem neuen Fahrzeug zu machen. Gegen 17:12 wurde das LF 10 dann von unserem Wehrführer Ronny auf den Platz vor der Wache gelenkt. Sprachlos und mit Tränen in den Augen stieg er aus und brachte nur ein „Da ist es. Das ist Euer!“ heraus.

Im Anschluss wurde das Fahrzeug von allen Anwesenden genauestens unter die Lupe genommen und bereits Probe gesessen. Mit Bier vom Fass und Bratwurst vom Grill wurde dann noch ordentlich gefeiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukas (Freitag, 04 Oktober 2019 07:26)

    so ein geiles Auto �