Es ist wie immer was los...

In den letzten Wochen standen wieder einige Veranstaltungen an. So wurde der traditionelle Skat- und Knobelabend im Dorfgemeinschaftshaus in Besitz durchgeführt, welches einmal mehr sehr gut besucht war.

Weiterhin gab es auch das traditionelle Herbstfeuer mit vorherigem Fackelumzug durch Besitz.

Zudem gab es die nächste Auflage des Kameradschaftsabend. Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Neu Gülze/Zahrensdorf und Kuhlenfeld sowie den fördernden Mitgliedern wurde im Gasthaus Ahrens in Tessin ausgelassen gefeiert. Ein großer Dank an dieser Stelle für die sehr gute Organisation und den schönen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login