1. Platz beim MOT-Marsch


Heute wurde die Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigslust-Parchim nachgeholt und somit auch die Auswertung des MOT-Marsches im vergangenen Jahr. 

Mit unserer Staffel konnten wir den ersten Platz von insgesamt 27 Mannschaften erkämpfen. Unser Wehrführer nahm den Pokal und die Urkunde am heutigen Tag entgegen. Auch, wenn dieser Marsch nun schon ein Jahr her ist, sind wir auf diese Leistung unglaublich stolz!

Natürlich möchten wir auch der FFw Kummer zum zweiten und der FFW Pritzier zum dritten Platz in der Staffelwertung gratulieren. In der Wertung der Gruppen belegte die FFw Strohkirchen den ersten Platz, die FFw Lüttenmark den zweiten und die FFw Suckow den dritten Platz - herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Giesbert Haltere (Samstag, 05 September 2020 19:32)

    Kristoph, deine Berichtserstattung ist einfach Klasse. Daumen nach oben!

    Bitte mach unbedingt weiter so! Natürlich die Frauen und Männer der Feuerwehr Besitz auch, denn ansonsten weiß Kristoph ja gar nicht, über was er schreiben soll ;)

    Dank und Anerkennung
    Giesbert