Heute ist Nikolaustag...

Daher haben wir nach langer Planung und Vorbereitung die Kinderaugen in unserer Gemeinde leuchten lassen. Mit unserem Einsatzfahrzeug sowie weihnachtlicher Musik sind wir durch unser Gemeindegebiet gefahren und haben kleine Geschenke an die Kleinsten verteilt. 🤩🚒

Nach den ersten Reaktionen können wir sicher davon sprechen, dass es ein voller Erfolg war. Oder was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch Bilder oder Videos? Teilt diese gern in den Kommentaren!


Ein großes Dankeschön an unseren Förderverein und die Gemeinde, die uns bei dieser Aktion tatkräftig und auch finanziell unterstützt haben. 


Natürlich möchten wir uns auch für die zahlreichen Geschenke, die wir unterwegs erhalten haben, bedanken. 


Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. 🎄🎅🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login