· 

Feuerwehr erhält Weihnachtsgeschenk

Am Dienstag hat Sandra Gleim, 1. Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Besitz/Blücher e. V. das Weihnachtsgeschenk an unseren Wehrführer Ronny und seinen Stellvertreter Marco übergeben. Nach iPads und Laptop im vergangenen Jahr können wir uns in diesem Jahr über ein Smartboard freuen. 

 

Dies kommt hauptsächlich für die Aus- und Weiterbildungsdienste zum Einsatz und bietet viele interaktive Möglichkeiten, unsere Kameradinnen und Kameraden auf verschiedene Szenarien vorzubereiten und zu schulen. 

 

Das Geld stammt aus dem Spendenmarathon der Raiffeisenbank eG Lauenburg/Elbe. Insgesamt durfte sich der Förderverein über 5.000 € freuen. 

 

🗣: „Wir sind absolut überwältigt. Mit so einem großartigen Geschenk haben wir absolut nicht gerechnet. Wir können wirklich stolz sein, dass uns der Förderverein immer den Rücken freihält und irgendwie all unsere Wünsche erfüllt. Da möchten wir uns für die sehr tolle Zusammenarbeit bedanken.“, erklärt Ronny.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0