· 

Zusammenspiel geübt

Am vergangenen Freitag fand wieder der monatliche Ausbildungsdienst unserer aktiven Kameradinnen und Kameraden statt.

Nach einer kurzen und knackigen theoretischen Auffrischung ging es ans heimische Gewässer. 

Themen waren dieses Mal unter anderem der Aufbau einer langen Wegstrecke, wofür der MTW mit MZA ausgerüstet ist und die Wasserentnahme aus einem offenen Gewässer. Außerdem wurde das Funken beim Zusammenspiel des MTW mit dem LF 10 trainiert.

Hinweis

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login