O-Marsch der Jugendfeuerwehren

Gestern war unsere Jugendfeuerwehr beim Orientierungs-Marsch vom Kreisfeuerwehrverband Ludwigslust-Parchim. Dafür ging es für die Jugendlichen nach Boizenburg, wo an neun verschiedenen Stationen Feuerwehrwissen, Geschicklichkeit und Teamarbeit abverlangt wurde. Nach knapp vier Stunden haben wir den etwa sieben Kilometer langen Kurs erfolgreich beendet. Sichtlich kaputt waren am Ende alle, dennoch hat es großen Spaß gemacht, die Stationen zu bewältigen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Feuerwehren aus Boizenburg, Bahlen, Schwartow und Gothmann für die tolle Organisation der Stationen bedanken.

Die Auswertung erfolgt beim nächsten Kreisjugendfeuerwehrtag. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!