· 

Gut besuchtes Herbstfeuer

Am Samstag haben wir wieder unseren traditionellen Fackel- und Laternenumzug mit anschließendem Herbstfeuer durchgeführt. Auch in diesem Jahr waren wir von der Teilnahme am Fackel- und Laternenumzug absolut überwältigt und möchten uns bei allen bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind. Wir hoffen, dass wir allen und insbesondere den Kindern in unserer Gemeinde einen schönen Abend bereiten konnten. 

Auch unser anschließendes Herbstfeuer war dann gut besucht. Nachdem wir im letzten Jahr noch strenge Auflagen befolgen mussten, konnten wir in diesem Jahr wieder unter gewohnten Bedingungen beisammen sein. 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login