· 

Weihnachtsmarkt für die Feuerwehr

Am vergangenen Wochenende fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Nach einer langen Pause haben wir uns in diesem Jahr wieder zu einem kleinen Weihnachtsmarkt getroffen und bei Glühwein und gutem Essen von unserer Küchenfee das Jahr Revue passieren lassen. 

Auch in diesem Jahr gab es wieder ordentlich Geschenke! So gab es Weihnachtsbeutel für die Kinder und selbstgemachte Weihnachtskugeln für die Kameradinnen und Kameraden. Außerdem dürfen sich die Aktiven über einen Ausflug ihrer Wahl im Wert von 700 Euro freuen und die Mitglieder der Jugendfeuerwehr über einen Trip ihrer Wahl im Wert von 300 Euro. Hier möchten wir uns bei unserem Förderverein bedanken für die auch in diesem Jahr sehr gute Zusammenarbeit. 

Zudem möchten wir die Chance nutzen und auch euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Bleibt gesund!

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0