· 

Jugendfeuerwehr trotzt schlechtem Wetter

Am vergangenen Wochenende konnte nach jahrelanger Pause das Tannenbaumverbrennen der Jugendfeuerwehr stattfinden.

Trotz schlechtem Wetter, welches stundenlangen Starkregen mit sich führte, folgten zahlreiche Einwohner unserer Einladung und verbrachten einen gemütlichen Abend mit uns.

An dieser Stelle möchte wir unseren Gästen danken und hoffen, dass wir sie und viele weitere Gäste auch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.

Hinweis

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login