· 

Dienstbetrieb startet wieder

Am vergangenen Freitag sind wir mit unserem ersten Ausbildungsdienst ins Jahr 2023 gestartet. Traditionell findet dort immer die Unterweisung in die Unfallverhütungsvorschriften statt. Trockener Stoff, aber umso wichtiger, um sicher durch den Ausbildungs- und Einsatzdienst zu kommen. Weiterhin mussten wir einige Fehler erkennen, welche sich in unser LF 10 eingeschlichen hatten und wir haben einen Blick auf das aktuelle Jahr geworfen und die anstehenden Dienste besprochen. 

Zum Abschluss gab es dann noch leckeres Essen von unserem Neumitglied Nico, nochmal vielen Dank an dieser Stelle!

Hinweis

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login