· 

Besitzer Unternehmer spendiert Fritteuse

Ganz spontan bekam unser Wehrführer Ronny diese Woche Besuch von Sebastian, dem Geschäftsführer von Holztransporte Mundt. Dieser hatte auch einiges im Gepäck und überreichte eine neue Fritteuse in Gastro-Qualität an die Feuerwehr, welche ab jetzt für die Veranstaltungen genutzt werden kann. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr für diese wirklich schöne Überraschung bedanken. Sebastian, der selbst aktives Mitglied unserer Feuerwehr ist, verriet, dass er den Kameradinnen und Kameraden einfach mal „Danke!“ sagen wollte, für die großartige Arbeit die in Besitz verrichtet wird: „Ihr macht einen tollen Job!“, so der Geschäftsführer. 

Nochmals vielen Dank an Holztransporte Mundt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login