· 

Doppel-Sieg beim Amtsausscheid

Am Wochenende fand der Amtsausscheid des Amtes Boizenburg-Land und der Stadt Boizenburg/Elbe statt. So mussten sich an diesem Tag die Aktiven, sowie die Kinder- und Jugendfeuerwehren in verschiedenen Disziplinen messen. 

 

Ein Tag der für uns alle sehr erfolgreich war. 

So konnte unsere neu gegründete Kinderfeuerwehr erstmals antreten und hatte bei der Durchführung der Übungen großen Spaß. Das ist wichtiger als irgendeine Platzierung. 

 

Unsere Jugendfeuerwehr war ebenfalls sehr erfolgreich. In den Bundeswettbewerben sicherte sich unsere junge Mannschaft den ersten Platz und hat sich damit für den Kreisausscheid am kommenden Samstag in Lübtheen qualifiziert. 

 

Auch die Aktiven konnten erfolgreich zurückkehren. Sie sicherten sich ebenfalls den Sieg in der Gesamtwertung.

 

Somit konnte in Neu Gülze ein Doppelsieg für die Gemeindefeuerwehr Besitz errungen werden. Wir alle waren sehr glücklich und stolz über die Leistungen unserer Wettkämpfer. 

 

Jetzt gilt es die Jugendfeuerwehr am kommenden Wochenende zu unterstützen. Wir sehen uns in Lübtheen!

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login