Wir fahren zum Landesausscheid!

Puhh, das war vielleicht ein Tag! Schon früh ging es für unsere Jugendfeuerwehr am Samstag in Richtung Lübtheen zum Kreisausscheid. Eins vorweg: Die Reise geht weiter! 🎉

Bei den sehr gut organisierten Wettkämpfen erkämpfte sich unsere Jugendfeuerwehr heute einen sehr starken dritten Platz. Die Freude war natürlich nicht zu bändigen, als klar war - die Jugendfeuerwehr fährt im September zum Landesausscheid nach Tribsees. Wohlgemerkt mit einem Altersdurchschnitt von 12 Jahren! Wir alle sind furchtbar stolz auf unsere Jugendabteilung!

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch an die Tischlerei Torsten Bechump richten, die unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr mit den benötigten Wettkampfmaterialien (Leiterwand und Hürde) ausgestattet und diese auch gespendet hat.