· 

Neues Design für den Anhänger

Schon lange haben wir geplant, unsere Fahrzeuge in einem einheitlichen Look erscheinen zu lassen bzw. einen gewissen Wiedererkennungswert zu schaffen. 

Im der vergangenen Woche konnte dieses Projekt nun endlich umgesetzt werden. Die Firma Folientechnik Depmeier war zu Gast bei uns in Besitz und hat sich unseren Mehrzweckanhänger vorgenommen. Die Plane war bisher schlicht in rot gehalten. Nun wurden die Elemente von unserem LF 10 auch auf die Plane des Anhängers übernommen. Das bedeutet auch eine Investition in die Sicherheit, da der Anhänger nun, auch durch reflektierende Folien, besser als Feuerwehranhänger erkennbar ist. 

Vielen Dank an Folientechnik Depmeier für die sehr gute Umsetzung. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Gemeinde Besitz, die die finanziellen Mittel für die Umsetzung im Haushalt bereitgestellt hat. 

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login