· 

Erfolg beim Landesausscheid

Mit einem Durchschnittsalter von nur 12 Jahren hat sich unsere Jugendfeuerwehr am vergangenen Wochenende beim Landesfeuerwehrausscheid in Tribsees einen starken 15. Platz erkämpft. 

Mit dabei waren zahlreiche Eltern und Unterstützer unserer Jugendfeuerwehr, die gemeinsam mit unseren Kindern und Jugendlichen, die Reise nach Tribsees angetreten sind. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön für die großartige Unterstützung! Ebenso an die Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim MBH, die diese Fahrt mit uns durchgeführt hat. 

Nach Platz 1 beim Amtsausscheid und Platz 3 beim Kreisausscheid zeigte die neu formierte Jugendgruppe bereits, das in Zukunft auf jeden Fall mit ihr zu rechnen ist. 

Bilder

Hinweis

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login