Lehrgänge erfolgreich absolviert

Foto: Kreisfeuerverband Ludwigslust-Parchim

In den vergangenen Wochen haben mehrere Kameradinnen und Kameraden an verschiedenen Lehrgängen teilgenommen und diese auch erfolgreich abgeschlossen.

Melie hat an der FTZ in Hagenow den Sprechfunk Lehrgang absolviert, während Ulli, Manni und Nico  ebenfalls in Hagenow den Truppmann Lehrgang Teil 1 meisterten.

Justin war auf Grund seiner beruflichen Laufbahn an der Landesfeuerwehrschule für Brand- und Katastrophenschutz MV in Malchow und darf sich von nun an Gruppenführer nennen.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch alles Gute für eure weitere Zukunft! Macht weiter so! 💪🏻😉

Hinweis

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.