Kameraden ausgezeichnet

Am Freitag letzter Woche fand eine ganz besondere Veranstaltung statt. Auf Einladung der Amtswehrführung ging es für einige unserer Kameraden nach Neu Gülze ins Dorfgemeinschaftshaus. Dort wurden unsere Kameraden Dennis, Marco und Kristoph für ihre 10-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet und bekamen die Brandschutz-Ehrenspange des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Damit nicht genug. Außerdem wurden unsere Kameraden Torsten und Andreas für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Silber ausgezeichnet. Herzliche Glückwunsche an die Ausgezeichneten - hoffentlich werdet ihr euch noch viele weitere Jahre in den Dienst des Ehrenamtes stellen!

Hinweis

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.