· 

Jetzt auch auf Whatsapp!

Es war auch einfach mal wieder Zeit für was neues….

Daher haben wir uns im Feuerwehrvorstand verständigt, einen WhatsApp-Kanal zu betreiben. 

Jetzt könnte man natürlich ganz stumpf das, was wir bereits schon jetzt auf unseren Social-Media-Kanälen und auf der Homepage geteilt haben, auch dort rein hauen. 

Machen wir auch. 

ABER: Wir wollen euch auch einen Blick hinter die Kulissen geben. Also, wann immer ihr euch fragt, was die da eigentlich schon wieder machen, geben wir euch Bescheid, was alles noch neben dem Einsatz- und Ausbildungsdienst so läuft. 

…und wenn wir wirklich nichts posten, dann ist das echt geheim. 🤫 

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! 😎🚒

Hier geht’s zum Channel:

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login