Verkehrsunfall am Sonntagmorgen

Einsatz:  19/2020

Alarmzeitpunkt:  27.09.2020, 08:48 Uhr

Einsatzort: Teldau

Einsatzstichwort:   H-VKU mit

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel:

FFw Teldau

FFw Neu Gülze/Zahrensdorf

FFw Boizenburg

Amtswehrführung

Rettungsdienst

Rettungshubschrauber

Polizei

Bericht

Gestern wurden wir um 08:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Gemeinde Teldau alarmiert. Wir haben auf einem Sportplatz einen Landeplatz für den Rettungshubschrauber vorbereitet und den Rettungsdienst bei der Arbeit unterstützt. Zudem mussten wir leider auch Maßnahmen ergreifen, um die Persönlichkeitsrechte des Patienten bei der Übergabe des Patienten an den Hubschrauber zu schützen. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten zurück an unseren Standort zurückkehren.

Bilder