Gemeindewehrführer gibt Einstand

Einsatz: 2016-02

Alarmzeitpunkt: 15.04.2016, 18:16 Uhr
Einsatzort: Besitz, Wirtschaftsweg

Einsatzstichwort: PKW-Brand klein

Eingesetzte Fahrzeuge: LF8, MTW mit MZA

Bericht

Am 15. April fand der erste Dienst nach den Wahlen statt und der Gemeindewehrführer hat direkt einen guten Einstand gegeben. Auf dem Programm stand die Ausbildung "Die Gruppe im Löscheinsatz".

Während dieser Ausbildung wurden die Kameraden zu einem Einsatz alarmiert. Vor Ort zeigte sich ein Klein-PKW in Vollbrand. Sofort wurde unter Atemschutz und mittels IFEX der Erstangriff eingeleitet und später noch mit Schaum benetzt. Der Einsatz wurde als Übung vom Gemeindewehrführer organisiert.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login