Wintereinbruch bringt viele Bäume zum Umstürzen

Einsatz: 2016-10, 2016-11, 2016-12, 2016-13, 2016-14

Alarmzeitpunkt: 08.11.2016, 12:25 Uhr, 14:28 Uhr
Einsatzort: Blücher - Hühnerbusch, Besitz, Blücher, Hühnerbusch, Kuhlenfeld

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung - Sturmschaden

Eingesetzte Fahrzeuge: LF8, MTW mit MZA

Bericht

Der Winter hat die Gemeinde voll im Griff. Die Hohe Schneelast sorgte dafür, dass viele Äste abknickten und Bäume umstürzten. 12:25 Uhr wurde die GemeindeFEUERWEHR Besitz das Erste Mal alarmiert und musste die Straße zwischen Blücher und Hühnerbusch wieder frei räumen.

Eine weitere Alarmierung gab es gegen 14:28 Uhr. Wieder waren Bäume auf die Straße gestürzt und so wurden auch die Ortschaften Besitz, Blücher, Hühnerbusch und Kuhlenfeld geräumt.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login