Landwirt verliert Glycerin

Einsatz: 15/2017

Alarmzeitpunkt: 09.11.2017, 08:55 Uhr

Einsatzort: Vorderhagen

Einsatzstichwort: H-Öl klein

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel: FF Teldau, FF Neu Gülze/Zahrensdorf, FF Boizenburg/Elbe, Polizei

Bericht

Beim Verfrachten eines Behälters mit Glycerin, verlor ein Landwirt etwas von dem Futtermittel. Da es auf der Straße einen Ölschimmer verursachte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der GemeindeFEUERWEHR Besitz waren die Kameraden der FF Teldau bereits dabei, das Futtermittel von der Straße zu entfernen. Kräfte und Mittel waren ausreichend, sodass die GemeindeFEUERWEHR Besitz 9:30 Uhr wieder einsatzbereit am Standort war.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login