Ölspur ruft Feuerwehr auf den Plan

Einsatz: 16/2017

Alarmzeitpunkt: 05.12.2017, 15:51 Uhr

Einsatzort: Neu Gülze

Einsatzstichwort: H-Öl klein

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel: FF Neu Gülze/Zahrensdorf, FF Boizenburg/Elbe, Polizei

Bericht

Um 15:51 Uhr wurde die GemeindeFEUERWEHR Besitz zu einem Einsatz in die Nachbargemeinde Neu Gülze/Zahrensdorf alarmiert. Grund war eine Ölspur, die sich von der B5 aus ins Dorf zog. Bei Eintreffen der GermeindeFEUERWEHR Besitz waren die Kameraden der FF Neu Gülze/Zahrensdorf bereits dabei, das Öl mittels Bindemittel zu binden. Gegen 17:00 Uhr war der Einsatz beendet und die Fahrzeuge einige Zeit später wieder einsatzbereit am Standort.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login