Am Ende war es ein Lagerfeuer

Einsatz: 2017-13

Alarmzeitpunkt: 13.10.2017, 20:18 Uhr

Einsatzort: Gülze

Einsatzstichwort: B-Objekte

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel: Amtswehrführer Boizenburg-Land, Feuerwehr Teldau, Feuerwehr Neu Gülze/Zahrensdorf, Feuerwehr Boizenburg, Polizei

Bericht

Um 20:18 Uhr wurde die GemeindeFEUERWEHR zu einem Feuer nach Gülze alarmiert. Der MTW mit MZA war ersteintreffendes Mittel, konnte aber nach einer Fahrt durch die Ortschaft keinen Brand feststellen. Wie sich wenig später herausstellte, handelte es sich bei dem gemeldeten Feuer um ein größeres Lagerfeuer. Gegen 21:00 Uhr waren die Einsatzkräfte wieder einsatzbereit am Standort.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login