Verkehrsunfall auf der B195

Einsatz: 19/2018

Alarmzeitpunkt: 30.10.2018, 04:07 Uhr

Einsatzort: B195, Gülze - Bandekow

Einsatzstichwort: H-VKU-ohne, auslaufende Betriebsstoffe

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel:

FF Teldau

FF Neu Gülze/Zahrensdorf

Rettungsdienst

Polizei

Bericht

Heute wurden wir um 04:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B195 in Richtung Bandekow alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug kam auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Da der Fahrer als vermisst galt, nahmen unsere Kameraden das Absuchen des Nahbereichs rund um den Unfallort auf. Da die Suche ohne Ergebnis verlief, wurde die Suche nach der vermissten Person abgebrochen. Nach ca. einer Stunde waren unsere 21 Kameraden wieder einsatzbereit an der Wache.

 

Zur Pressemitteilung der Polizei geht's hier.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login