Brandmeldeanlage löste aus

Einsatz: 09/2019

Alarmzeitpunkt: 01.06.2019, 07:23 Uhr

Einsatzort: Kuhlenfeld

Einsatzstichwort: B-BMA; Brandalarm automatisch

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel:
FF Kuhlenfeld

FF Neu Gülze/Zahrensdorf

FF Boizenburg

Amtswehrführer
Polizei 

Bericht

Heute Morgen wurden wir um 07:23 Uhr nach Kuhlenfeld alarmiert. Dort hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde gemeinsam mit den Kameraden aus Kuhlenfeld die Lage erkundet. Es konnte kein Feuer festgestellt werden. Jedoch schaltete die Anlage immer wieder auf. Daraufhin wurde ein Servicemitarbeiter verständigt. Die Kameraden aus Kuhlenfeld blieben bis zu dessen Eintreffen an der Einsatzstelle und wir konnten abrücken.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login