Amtshilfe für Polizei

Einsatz: 16/2020

Alarmzeitpunkt:  30.08.2020,  14:59 Uhr

Einsatzort:   Neu Kaliß

Einsatzstichwort:   H-Gefahrgut

Eingesetzte Fahrzeuge:   KdoW

Kräfte/Mittel:

Polizei

Bericht

Am Sonntag wurden wir um 14:59 Uhr zu einem Einsatz in die Nähe von Neu Kaliß alarmiert. Hier hat die Polizei in einer verlassenen Garage zahlreiche gefüllte Eimer gefunden. Hier sollte ermittelt werden, ob es sich hierbei um den Stoff handelt, der auf den Eimern ersichtlich war. Dies konnte bestätigt werden, eine Gefährdung für die Umwelt war zudem nicht gegeben. Auch entsprechend durchgeführte Messungen waren ergebnislos. Somit konnten wir nach etwa 30 Minuten wieder an unseren Standort zurückkehren. 

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login