Notfalltüröffnung in Kuhlenfeld

Einsatz:  02/2021

Alarmzeitpunkt:   08.05.2021, 20:58 Uhr

Einsatzort:  Kuhlenfeld

Einsatzstichwort:  H-Tür; Person hinter Tür

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA, Gemeindewehrführer

Kräfte/Mittel:

FFw Kuhlenfeld

FFw Boizenburg/Elbe

RTW Lübtheen

Polizei Boizenburg

Bericht

Zu einer Notfalltüröffnung rückten wir gestern Abend nach Kuhlenfeld aus. Die Nachbarn machten sich Sorgen und informierten die Polizei, die daraufhin die integrierte Leitstelle Westmecklenburg in Kenntnis setzte. Die Tür wurde durch uns gewaltsam geöffnet. Leider konnte die Person nur tot aufgefunden werden. Nach etwa 40 Minuten konnten wir den Einsatzort an die Einsatzleitung der Feuerwehr Kuhlenfeld übergeben und führten am Standort eine Einsatznachbesprechung durch.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login