Einsatzmeldung bestätigte sich nicht

Einsatz: 15/2021

Alarmzeitpunkt: 26.09.2021, 18:27 Uhr

Einsatzort: Groß Timkenberg

Einsatzstichwort:  B-Geb max. 3 Geschosse

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA, KdoW

Kräfte/Mittel:

Feuerwehr Teldau

Feuerwehr Neu Gülze/Zahrensdorf

Feuerwehr Boizenburg

Polizei Boizenburg

Bericht

Auch gestern Abend ging es für uns wieder in die Nachbargemeinde Teldau. Laut Einsatzmeldung wurde eine starke Rauchentwicklung über einem verlassenen Stallgebäude gesehen. 
Bereits auf Anfahrt konnte man dunkle Rauchschwaden erkennen und so dachten alle, dass sich die Meldung bestätigt. 
Am Einsatzort angekommen, stellte sich jedoch heraus, dass zwischen den Stallgebäuden ein offenes Feuer gemacht wurde. 
Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und somit konnten wir diese nach ca. einer halben Stunde wieder verlassen. 

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login