Verkehrsunfall sorgte für Vollsperrung

Rettungsdienst Boizenburg

Hoffmann & Berger

Abschleppdienst

Am Montagmorgen gegen 07:23 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B195.
Zwischen Vorderhagen und Neuhaus/Elbe kam ein PKW von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Straßenbäume.
An der Unfallstelle angekommen, wurde die verunfallte Person durch den Rettungsdienst versorgt, während wir die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Teldau unterstützten. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde am betroffenen Fahrzeug nach Wärmequellen gesucht und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut.
Nach rund 40 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und wir traten den Rückweg zur Wache an.

Hinweis

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Ersthelfern bedanken. Leider hielten nicht alle Verkehrsteilnehmer vor dem Eintreffen der Rettungskräfte an und umfuhren die Unfallstelle einfach.