Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen

Einsatz:  09/2022

Alarmzeitpunkt: 17.02.2022, 10:1815Uhr

Einsatzort: K16, Besitz - Blücher

Einsatzstichwort: H0-Sturm; Baum droht auf Straße zu kippen

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10

Kräfte/Mittel:

Feuerwehr Kuhlenfeld

Bericht

Heute wurden wir um 10:15 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Auf der K16 zwischen Besitz und Blücher drohte ein Baum auf die Straße zu stürzen. Diese Gefahr konnte schnell behoben werden. Bei der anschließenden Kontrollfahrt durch das Gemeindegebiet konnte in Blücher ein weiterer Baum festgestellt werden, der die Straße blockierte. Auch dieser konnte zügig von der Straße geräumt werden. Weitere Feststellungen gab es nicht, sodass wir nach etwa einer Stunde wieder einsatzbereit am Standort waren. 

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login