Scheune brennt komplett aus

Einsatz: 23/2022 

Alarmzeitpunkt: 25.03.2022, 03:33Uhr

Einsatzort: Beckendorf

Einsatzstichwort: F3; Feuer, Rauchentwicklung

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel:
Feuerwehr Bengerstorf

Feuerwehr Wiebendorf

Feuerwehr Banzin

Feuerwehr Tessin

Feuerwehr Bahlen

Feuerwehr Boizenburg

Feuerwehr Schwartow

Feuerwehr Gresse

Amtswehrführer

Führungsgruppe 

Rettungsdienst Boizenburg

Polizei Boizenburg

Bericht

Heute Nacht ging es für uns zu einem Scheunenbrand in Beckendorf in der Gemeinde Bengerstorf. Schon auf Anfahrt wurde die Einsatzmeldung durch den Einsatzleiter bestätigt. Vor Ort angekommen unterstützten wir die Löscharbeiten mit dem Löschwasser aus unserem Fahrzeugtank, während eine gesicherte Löschwasserversorgung mittels langer Wegstrecke aufgebaut werden konnte. 

Gegen 05:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir waren wieder einsatzbereit am Standort. 

Die Scheune brannte komplett aus und konnte nicht gerettet werden. 

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login