Baum stürzt auf Straße

Einsatz: 30/2022 

Alarmzeitpunkt: 23.07.2022, 00:27 Uhr

Einsatzort: K16, Besitz - Blücher

Einsatzstichwort: H1-Sturm; umgestürzte Bäume versperren die Fahrbahn

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA

Bericht

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir um 00:27 Uhr auf die K16 zwischen Besitz und Blücher alarmiert.

Dort sollten mehrere umgestürzte Bäume die Fahrbahn versperren.

Vor Ort bestätigte sich die Einsatzmeldung zum Teil. So war die Krone eines Baumes abgebrochen und blockierte die Fahrbahn. Mit Hilfe der Kettensäge und Muskelkraft wurde die Straße zügig beräumt und so konnten wir nach einer halben Stunde wieder einrücken.

Hinweise

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login