Baum knickt ab und versperrt Straße

Einsatz: 31/2022 

Alarmzeitpunkt: 25.07.2022, 14:17 Uhr

Einsatzort: K15, Besitz - Kuhlenfeld

Einsatzstichwort: H1-Sturm; Baum auf Straße

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA

Bericht

Gegen 14:17 Uhr wurden wir gestern zu einem Einsatz auf der K16 zwischen Besitz und Kuhlenfeld alarmiert. Dort versperrte ein umgestürzter Baum die Durchfahrt. Momentan gibt es aufgrund der Trockenheit mehrere solche Einsätze. Die trockenen Stämme brechen einfach ab, ohne großartigen Wind. Mittels Kettensäge konnte die Straße dann zügig beräumt werden.  

Hinweise

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login