Ast droht zu fallen

Einsatz: 34/2022 

Alarmzeitpunkt: 05.08.2022, 13:55 Uhr

Einsatzort: B5, Kreuzung Kuhlenfeld

Einsatzstichwort: H1-Sturm; großer Ast droht auf Fahrbahn zu stürzen

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA

Kräfte/Mittel:

Feuerwehr Kuhlenfeld 

 

Bericht

Zu einem weiteren Einsatz wurden wir heute um 13:55 Uhr alarmiert. Bei unserem Eintreffen konnte die Einsatzmeldung bestätigt werden. Ein Teil des Asts war bereits auf die Fahrbahn gestürzt und wurde bereits von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kuhlenfeld beseitigt. Ein großer Teil hing noch im Baum und wurde anschließend heruntergezogen und mit Hilfe der Kettensäge zerkleinert. Die B5 war auf Höhe der Kreuzung Kuhlenfeld für die Dauer der Arbeiten vollgesperrt. 

Hinweise

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login