Einsatzabbruch noch auf Anfahrt

Einsatz: 37/2022 

Alarmzeitpunkt: 21.10.2022, 09:11 Uhr

Einsatzort: Ludwigslust

Einsatzstichwort: H1; Geruch undefinierbar

Eingesetzte Fahrzeuge: CBRN-Erkw

Kräfte/Mittel:

Feuerwehr Ludwigslust

Feuerwehr Zarrentin

Polizei

Bericht

Schon am Freitag ging es für uns um 09:11 Uhr zu einem Einsatz nach Ludwigslust. Dort wurde eine Glaskaraffe bei Bauarbeiten beschädigt und es lief eine unklare Flüssigkeit aus sowie ein beißender Geruch machte sich breit.

Leider mussten wir unsere Einsatzfahrt abbrechen, da unser Fahrzeug einen Getriebeschaden erlitt und nun in der Werkstatt steht. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Zarrentin am Schaalsee haben den Einsatz mit ihrem CBRN-Erkunder übernommen.

Hinweise

Die Inhalte wurden durch die Gemeindefeuerwehr Besitz erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur nach schriftlicher Zustimmung kopiert oder verändert werden.

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login