Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Einsatz:  07/2023

Alarmzeitpunkt: 11.06.2023, 13:01Uhr

Einsatzort: K15, Besitz Richtung Preten

Einsatzstichwort: H1 / R2-1-N1-L; VU Pkw gegen Pkw

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MTW mit MZA

Kräfte / Mittel:

 

Rettungsdienst Boizenburg

Polizei Boizenburg

Bericht

Am Sonntag zog uns gegen 13:00 Uhr ein Verkehrsunfall an die Landesgrenze zu Niedersachsen. Dort waren zwei Pkw zusammengeprallt. Die drei Insassen waren glücklicherweise nur leicht verletzt, somit beschränkten sich unsere Maßnahmen auf die Verkehrssicherung, das Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen sowie das Batteriemanagement. Schließlich wurden die Fahrzeuge von der Straße beräumt, um die Straße für den Verkehr wieder freizugeben. Die Kreisstraße 15 war für die Dauer des Einsatzes für etwa eine Stunde vollgesperrt. 

Bilder

Folgt uns auf Social Media!



Unterstütze die Arbeit der GemeindeFEUERWEHR Besitz



Partner



Login