Für unsere Kleinen...

haben wir uns ein paar Gedanken gemacht. Damit die Zeit zu Hause nicht allzu langweilig wird, stellen wir kurzerhand Ausmalbilder von unseren Fahrzeugen zur Verfügung. Diese könnt ihr hier ganz einfach herunterladen und ausdrucken.

Neuerdings könnt ihr unser neues LF 10 von Rosenbauer auch nachbauen. Dafür haben wir einen Bastelbogen, den ihr hier ganz einfach herunterladen könnt. Ein großes Dankeschön gilt dabei unserem Kameraden Dennis, der das Ganze möglich gemacht hat.

Kleiner Tipp: Nehmt etwas festeres Papier, damit das Feuerwehrauto auch die nötige Stabilität hat.

Wir sind bemüht, weitere Angebote zu finden. Diese stellen wir dann selbstverständlich  sofort auf dieser Seite vor!

Wir  wünschen viel Spaß!

LF 10 - Bastelbogen / GemeindeFEUERWEHR Besitz
Mit diesem Bastelbogen könnt ihr unser Feuerwehrauto ganz einfach nachbauen. Einfach herunterladen, ausdrucken und loslegen!

Bastelbogen_LF10 Besitz PDF.pdf

Danke für Eure Einsendungen!